Unser Ehrenmitglied feiert 50-jähriges Jubiläum – Herzlichen Glückwunsch, Elvira Canestrini!

Die Freien Wähler Eislingen gratulieren ihrem Ehrenmitglied Elivra Canestrini ganz herzlich zum 50-jährigen Jubiläum ihres Kosmetiksalons!

Elvira Canestrini ist in den vergangenen fünf Jahrzehnten nicht nur zu einer festen Institution im Eislinger Geschäftsleben und zu einer über die Stadtgrenzen hinaus geschätzten Adresse geworden, sondern hat auch aktiv und bewusst die Entwicklung unserer schönen Heimatstadt mitgestaltet. Dabei war Elivra Canestrini wie kaum ein anderer die personifizierte Bürgernähe: In unzähligen direkten Gesprächen mit ihren Kundinnen und Kunden behielt sie immer ihr Ohr wortwörtlich ganz nah am Bürger und trug deren Anliegen, Sorgen und Wünsche direkt ins Gremium des Stadtparlaments weiter. Insofern war Elvira Canestrini für uns seit den 1990er Jahren ein nicht mehr wegzudenkender Teil unseres Vereins und unserer Fraktion. Erst im letzten Jahr ist sie aus der ersten Reihe der Eislinger Kommunalpolitik zurückgetreten, um den Stab an die junge Generation weiterzureichen. So war es mehr als symbolisch, dass Bernd Horwat, der eines der vielen frischen Gesichter unserer neuen Fraktion ist, Elivra einen Blumengruß zum Jubiläum überreichen konnte.

Wir sind aufrichtig dankbar, dass Elvira uns auch jetzt mit Rat und Tat zur Seite steht!

Wir wünschen dir, Elvira, und deiner Tochter Nathalie für die kommenden Jahre ebenso viel Kreativität, Innovationsgeist und unternehmerisches Geschick! Das nächste Jubiläum kommt ganz bestimmt!